Media Markt



Ich gehe von aus, dass ich über das Unternehmen Media Markt als solches nicht viel erklären muss. Hier möchte ich nur einige Informationen weiter geben.

Das Unternehmen Media Markt ist bereits eines der führenden Elektronikfachgeschäften Deutschlands. Mittlerweille breitet sich der Konzern auch in anderen Ländern aus. Der Eltro-Markt ist bereits in über 14 Ländern mit mehr als 800 Märkten vertreten. Die Verkaufsflächen steigen mittlerweille an die 10.000 Quadratmeter Grenze und das Sortiment umfasst durchschnittlich 45.000 Artikel.

Egal ob Tablet, Kaffevollautomat, Smartphones, Spielekonsolen, Haushaltsgeräte (Trockner,Kühlschrank,…) oder TV-Geräte, es ist alles vorhanden. Neben den festen Märkten bietet sich die Möglichkeit, Online per Internet Artikel und Ware zu kaufen. Diese kann direkt nach Hause beziehungsweiße in den Markt in ihrer Nähe geliefert werden.